Wieviele Anfragen bekommt ihr als Jungs?

3 Antworten

So ich weiß das klingt vielleicht übertrieben aber ich lehne die Anfragen (sind auch ein Paar) ab, da ich eine Freundin habe und absolut nichts mit anderen Mädchen, egal woher ich die kenne, zu tun haben will

Hazel4567
Fragesteller

Finde ich cool von dir!

anonymistgut07  23.05.2023, 19:26

sorry aber ich muss dich kurz was fragen weil es gerade passt. mein freund folgt immer wieder neuen und unnötigen mädchen auf instagram, tik tok und nimmt auch mädchen auf snapchat an. er sagt die bedeuten ihm nichts aber es kränkt mich extrem und wir streiten uns jedes mal wieder wegen dem selben thema. er schreibt mit diesen mädchen zwar nicht, niergends, aber warum warummmm?? könntest du dir vielleicht vorstellen was das heißt? ich habe letztens mit dem schluss machen gedroht und er hat sehr angst bekommen und hat einige unnötige mädchen entfolgt und für paar tage war nichts, er hatte damit aufgehört, doch heute sehe ich dass er wieder ein mädchen zurück folgt was er eigentlich entfolgt hatte vor paar wochen, ich verstehe einfach nichts mehr. ich habe auch keine kraft mehr mich darüber aufzuregen und stress zu schieben. könntest du mir deine ehrliche meinung vielleicht sagen? danke im voraus! ich weiß nicht ob es ein grund ist schluss zu machen, aber ich mache doch auch solche sachen nicht und ihm würde es auch stören hatte er selbst zugegeben. aber warum kann man es nicht einfach lassen

Motolex  08.06.2023, 23:18
@anonymistgut07

Ich verstehe dich... Ich muss sagen ich wäre und bin genauso, meine Freundin hat auch viele Jungs auf Snapchat und Instagram, neuen Folgen tut sie zwar nicht aktiv aber dennoch war ich früher sehr eifersüchtig. Sie schreibt mit denen auch nicht, es ist genauso wie bei deinem Freund "nur Folgen"... Ich habe mein Problem damit nicht offen gesagt aber sie hat es verstanden fand es aber nicht schlimm wie ich. Aber ich habe mich einfach damit abgefunden... Ich vertraue ihr, liebe sie und sie mich genauso, und da bleibt mir einfach kein Platz mehr für irgendwelche Hintergedanken oder Eifersucht... Das ist es ja wenn man es sich klar vor Augen führt: Eifersucht. Natürluch schwingt immer der Gedanke mit "Wieso tut er/sie anderen folgen wenn er/sie sagt dass er nur mich liebt?"... Offensichtlich ist es einfach die moderne Kultur der Jugendlichen, die kann man wohl nicht so einfach loslassen.

Ich sage noch mehr meine Freundin ist seit 5 Monaten in Kanada... Aber ich vertraue ihr trotzdem mit allem was ich habe und ich bin mir 100% sicher, egal welche und wie viele jungs sie da trifft oder siehts, sie wird mir treu bleiben und mich lieben :)

anonymistgut07  09.06.2023, 22:44
@Motolex

Ich danke dir für deine Antwort, du hast mir tatsächlich weiter geholfen. Ich wünsche dir und deiner Freundin sehr viel Glück, hoffe eure Beziehung hält auf Ewig!!

Hab ein sehr großen Instagram Acc und nh Privat Acc. Mir folgen sehr viele Mädels ;) Fühle dabei eigentlich nix xD

Hazel4567
Fragesteller

ich habe meinem crush vor paar Tagen eine Anfrage gesendet. Wir hatten oft intensiven Blickkontakt und es war offensichtlich, dass das Interesse von beiden Seiten ausging. Allerdings hat er noch nicht angenommen und auch nicht abgelehnt. Weißt du was das heißt?

Hazel4567
Fragesteller
@JustinKing440

Ich hoffe es, aber würdest du ablehnen wenn du nicht willst oder einfach stehen lassen?

Hazel4567
Fragesteller
@JustinKing440

vielen Dank für die Antwort, ich glaube ich ziehe meine Anfrage dann zurück:(