Wieviel würdet ihr für jeweils die weißen und jeweils das schwarze ausgeben?

3 Antworten

Das schwarze würde ich in meiner Wohnung aufhängen, weil es Kunst ist. Das weiße ehr nicht, weil man die Farbe nicht so klar sieht.

Ich würde für 30-50 € ausgeben oder mehr. Kommt drauf an was der Verkäufer mir anbietet.

stunc
Fragesteller

Ich habe beides heute mit spachtelmasse gemacht :) wollte wissen ob es gut /teuer oder billig aussieht. Danke

Das schwarze gefällt mir gut, das würde ich mir sogar kaufen. Die weißen werden nur interessant wenn seitlich Licht drauf fällt und dadurch Schatten entstehen, aber weniger interessant. Für das schwarze würde ich 50€ ausgeben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

stunc
Fragesteller

Ich habe beides heute mit spachtelmasse gemacht :) wollte wissen ob es gut /teuer oder billig aussieht. Danke

10€.

Ich weiß zwar nicht ganz was es sein soll aber gefällt mir.

Das schwarze würde ich mir eher Kaufen.

stunc
Fragesteller

Hi habe es heute selbst mit Spachtelmasse gemacht 😂 ja finde es hat so was cleanes und beruhigendes

Ellii55  13.04.2024, 20:14
@stunc

Sieht aber sehr interessant aus,bei dem Weißen kann ich nd so viel sehen