Wieviel kostet Milch an der tankstelle?

3 Antworten

An einer "Treibstofftankstelle" befindet sich fast Alles, was nicht Treibstoff ist, im "Freien Markt", weil da jeder Betreiber frei den Preis kalkulieren kann.

Auch den Preis für Milch.

Im Gegensatz dazu Tabakwaren, die einem bestimmten Steuersatz vom Endverkaufspreis unterliegen - was vorteilhaft für den Hersteller ist - denn die müssen dann überall zum selben Preis zur Beeinträchtigung der Gesundheit der Nutzer abgegeben werden.

Locker das doppelte was es im normalen Geschäft kostet, vielleicht auch das dreifache. Also 1,50-3€ solltest du einplanen.

Bei der Tankstelle kostet eigentlich alles doppelt soviel wie bei Penny, Aldi etc.