Wie viel kostet das Tattoo?

8 Antworten

150 nur ?? ich hab eins aufm linken unterarm das ist 1 wort mit 4 buchstaben auch recht groß auf der innenseite des armes das hat schon 130 gekostet... also vom handgelenk bis zum ellenbogen ringsrum also sollte schon recht voll sein der arm...hab 400-450euro zur verfügung

gamer1090  05.12.2011, 02:53

also habe ein richtig dickes ausgefüllt schattiert ect und auch vom handgelenk bis ellebogen 400 ist schon etwas krass finde ich

Das kann DIr hier keiner sagen. Es kommt nicht nur auf Größe an, sondern auch auf den Aufwand. Farbig, schattiert, nur schwarz, wie viel Fläche muss gestochen werden etc...

Geh zum Tätowierer und lass Dir dort einen Kostenvoranschlag machen.

Preise für Dienstleistungen bespricht man nicht übers Internet. Wir können dir nicht sagen, was ein Dienstleister nimmt. Der eine nimmt 50 Euro, der andere 500 Euro. Der eine Dechdecker deckt dir das haus für 10.000 euro, der andere für 45.000 Euro. Ich hoffe, du verstehst, dass es dir keiner sagen kann, aber dass es natürlich Geld kostet. Zeigt das Konto also gähnende Leere bei dir an, dann spar dir erstmal einige Hundert Euro zusammen oder leg dir etwas Geld zur Seite. Erst dann denkt man über sowas wie ein Tattoo nach.

Kommt auf die Gegend an, aus der du bist.. kommt auf dem Tättoowierer an, auf Die Qualität .. usw.

Es gibt keine Pauschalantworten.

Für n Tattoo am Handgelenk Kleeblatt mit Buchstabe hab ich z.B. 50€ bezahlt und bei nem anderen Tättoowierer habe ich für 4 Buchstaben 120€ bezahlt. - und die sind beide gleich gut.

kann man so nicht sagen kommt drauf an was du willst und wie aufwändig es ist! ich habe einen schriftzug vom hangelenk bis fast zur ellenbeuge Kostenpunkt 250€