Wieso wurde "Raus aus den Schulden" abgesetzt?

2 Antworten

Hallo Jan!

Das habe ich mich auch gefragt, eine immer interessante Sendung. Und ohne Fake wie bei ähnlichen Formaten

Vermutlich passte - wie so oft - die Quote nicht mehr. Oder er wurde de Sender zu alt, er ist jetzt 74

Übriges kann Peter Zwegat auch richtig lustig sein, wie ich in einer anderen Sendung mal gesehen habe

Vielleicht gab es keine sehenswerten Fälle mehr, wo es sich gelohnt hätte die Sendung weiter fortzusetzen. ¯\_(ツ)_/¯