Wieso will er nicht mit mir zusammen sein?

2 Antworten

DAS ist nicht ok. Sag ihm dass du entweder ne Beziehung willst oder das du Kontakt abbricht. Das geht überhaupt nichtund das du dich verarscht fühlst ist auch vollkommen richtig

Dann beende das,was ihr jetzt habt!!

Er will vielleicht einfach nur noch nichts Festes eingehen oder fühlt sich eingeengt,in einer festen Beziehung. Gibt Tausend Gründe,warum er nicht will.

Nur wenn du darunter leidest,dann mach Schluß,mit dem,was da gerade zwischen euch läuft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In den Jahren gereift und Erfahrungen gesammelt