Wieso werden auf Youtube nicht alle Kommentare gezeigt?

5 Antworten

Filtersysteme, Algorithmen, blockierte Kommentare, Spamaccounts & so viel mehr.YouTube versucht alles zu überprüfen, anzupassen und zu bearbeiten. Wenn ein Kommentar dir nicht angezeigt wird, kann es sein, das der Kommentarverfasser vielleicht als "Spam" gekennzeichnet wurde, oder sein Kommentar noch nicht überprüft wurde. Kann verschiedenste Gründe haben, YouTube versucht im Allgemeinen nur die relevanten Kommentare dir anzuzeigen und böse Sex-Bots o.ä. zu filtern. Kann halt auch manchmal schief gehen.

Die Kommentare sind nicht gelöscht oder ähnliches!

Es liegt am Filter der Kommentare. Dieser ist auf "Top-Kommentare" eingestellt und zeigt dann vieles nicht an. Wenn man den Filter manuell ( muss man für jedes Video wieder einstellen) auf "neuste Kommentare" stellt, werden alle Kommentare angezeigt - man muss nur jetzt mühsam suchen! Die Kommentare sind nun nach Datum sortiert und das ist nervig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Youtube Kommentar KI löscht extrem viel.
Das die Zahl der ursprünglichen Kommentare noch da ist, ist wohln Bug.

Wenn welche gelöscht werden, sind sie nciht sichtbar, aber die Zahl bleibt gleich. Sie wurden also gelöscht.

Könnte sein, dass die anderen gelöscht wurden, die Kommentar-Anzahl aber nicht aktualisiert wird. Ist aber nur eine Vermutung, weil in den antworten sehr oft Bots sind