Wieso stehen so viele junge Frauen auf magersüchtige Asiaten?

5 Antworten

Keeeine Ahnung. Ich tu es nd.

Ich denke das hat aber damit zu tun, dass viele ihrem Style, Musik, Haare etc mögen

Lg

Weil sie 1. viele von ihnen gar nicht magersüchtig sind und 2. weil viele K-pop uns k Dramen mögen und asiatische Jungs deshalb attraktiv finden, was auch total OK ist. Und dünn sein heißt nicht automatisch magersüchtig sein, die Meißten K-pop Idols sind untergewichtig und viele sind auch magersüchtig, aber sicher nicht alle. Es ist einfach attraktiv wegen der Musik, dem Modestil und so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich teile gerne meine eigenen Erfahrungen :)

Woran siehst du, das die Magersüchtig sind? Allein am Körper sieht man das nicht.

Aber viele von den Mitgliedern sehen halt gut aus, auch wenn ich K-Pop persönlich jetzt nicht wirklich mag.

Muss man nicht verstehen, aber ich gehöre nicht dazu

7veren⁷

Er ist schlank

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gute Menschenkenntnisse