Wieso sind schwule tuckig?

7 Antworten

Ich habe einen Kunden gehabt, der sich auch so verhalten hat. Als er dann regelmäßig kam und wir uns gut unterhalten haben, hat er dieses Verhalten immer wieder abgelegt.

Ich habe ihn dann gefragt, wie das denn sein kann? Er erzählte mir dann, das es bei ihm dann nur Show ist, weil die Leute das irgendwie erwarten und zu seiner "trulligen Figur" gehört. :)

Das bedeutet aber nicht, das alle so sind.

Das ist nur ein teil - aber das sind halt die die gern in der öffentlichkeit stehn

Is halt deren charakter oder den den sie spieln oder sein wolln

Die meisten Schwulen sind nicht "tuckig", sondern Leute die sich ganz "normal" verhalten.

Ich würde nicht davon ausgehen dass diese Art unbedingt aufgesetzt ist. Manche drücken sich halt gerne auf diese Art aus, sie schillern halt gerne, weil sie Spaß dran haben.

Sind nicht alle und wenn, dann diejenigen, die sich nicht an Stereotypen von Männerbildern halten müssen..oder sich mit den Verhalten dem Stereotyp des Schwulen identifizieren um sich besonders darzustellen

Hab wenig mit Schwulen zu tun, aber es ist warscheinlich nicht nur bei Homosexuellen so.