wieso nocken mich cola und mangos soo schnell um?

1 Antwort

Wie wäre es, wenn du diese Frage einer Person stellst, die das professionell prüfen kann? Stichwort: Hausarzt.

Hier kann dir niemand sagen, was mit dir los ist. Aber es hört sich so an, als wäre der Arztbesuch bei dir längst fällig!

Shaddegeist459
Fragesteller

ja wenn mich mal einer behandeln würde anstatt das der mir ein astabkaut und ablabbert

Shaddegeist459
Fragesteller

ich wollte jaa nur wissen was es ist oder sein könnte bevor ich die tage wieder einen arzttermin ausmache