Wieso muss ich stark an meiner vape ziehen damit was raus kommt und wieso fühlt es sich so an als würde sie verstopft sein?

3 Antworten

Hallo

Wieso muss ich stark an meiner vape ziehen damit was raus kommt und wieso fühlt es sich so an als würde sie verstopft sein?

Was erwartest Du von illegalen Produkten, bei denen die Hersteller sich an keine Gesetze halten, sondern ausschließlich an Gewinnoptimierung interessiert sind...?

Alle Aussagen über E-Zigaretten bzgl. Gesundheit, etc. sind von diesen illegalen Teilen ausgeschlossen. Es kann alles enthalten sein, ergo auch vieles passieren...

Alles Gute Dir... und bleib gesund.

Gruß, RayAnderson  😉

Bild zum Beitrag

 - (E-Zigarette, illegal, Vapen)

Dann ist sie wohl nicht mehr in Ordnung.