Wieso kommt mir Freundin (keine Beziehung) oft näher?

7 Antworten

Es könnte sein dass sie in dich verliebt ist :-) Das macht man nicht mit jedem Menschen einfach so...

Inkognito-Nutzer   19.04.2024, 22:31

Das wäre zu schön um wahr zu sein… 🥲

verreisterNutzer  19.04.2024, 22:32
@Inkognito-Fragesteller

Wieso das denn? Also es kann natürlich auch sein, dass das nicht so ist aber mit jedem macht man das halt nun auch nicht wirklich. Vielleicht bist du auch nur ein guter Freund an dem man sich mal anlehnen kann, aber Händchen halten? Ich weiß ja nicht...

Inkognito-Nutzer   19.04.2024, 22:37
@verreisterNutzer

Villeicht hat du gefroren… (aber anscheinend friert sie immer öfter…)

Bruder die steht auf dich und du auf sie das ist voll cute zu lesen😀 Wenn sich das für beide gut anfühlt ist das doch schön das muss dir doch nicht peinlich sein mach was draus 🤭

Inkognito-Nutzer   19.04.2024, 22:36

Ok danke!

Sie ist in dich verliebt.

Und süß nennt sie dich nicht, weil du Zucker bist, sondern mit ,,süß" ist eher ,,niedlich" oder ,,hübsch" gemeint.

LG

Inkognito-Nutzer   01.05.2024, 21:13

Sicher? Das wäre zu schön…

Inkognito-Nutzer   01.05.2024, 21:15
@Johanna107

wie ich bin in dem Gebiet echt hilflos…

Inkognito-Nutzer   01.05.2024, 21:19
@Johanna107

Ja aber nur wenn sie mich mag es sagen alle antworten was anderes…

Johanna107  02.05.2024, 07:31
@Inkognito-Fragesteller

Ich bin selbst ein Mädchen. Wäre ich verliebt und würde die Person mich zurück mögen, würde ich das auch machen. Kein Mädchen macht das einfach so zum Spaß. Viele hier sagen, dass sie dich mag.

Vielleicht will sie dich in Verlegenheit bringen, darum macht sie das, damit es dir auf jeden Fall extrem peinlich ist.

Woher ich das weiß:Recherche
Inkognito-Nutzer   01.05.2024, 21:08

Also möchte sie mir schaden?

Inkognito-Nutzer   01.05.2024, 21:10
@Anonymer1Alfred

ok ist das auch ein Streich das sie mir jetzt mehrmals Schokolade geschenkt hat?

Inkognito-Nutzer   01.05.2024, 21:13
@Anonymer1Alfred

Ok danke für die Antwort! Ich werde mich von ihr fern halten wenn sie mir nur Streiche spielen möchte

Inkognito-Nutzer   01.05.2024, 21:14
@Johanna107

Wem soll ich jetzt glauben?

Johanna107  01.05.2024, 21:16
@Anonymer1Alfred

Wie kommst du darauf, dass das Streiche sind? Bist du ein Mädchen? Scheinbar nicht. Ich bin ein Mädchen, ich weiß wie die ticken. Ich verstehe Mädchensprache.

Inkognito-Nutzer   01.05.2024, 21:21
@Anonymer1Alfred

also hat sie keine Gefühle für Mich?😔

Inkognito-Nutzer   01.05.2024, 21:24
@Johanna107

Wer hat jetzt recht sie oder die andere Person?

Nah die steht mies auf dich, mach was bevor der Zug abgefahren ist.