Wieso kann ich meine Threads nicht mehr öffnen?

Hat sich schon erledigt. Geht wieder...

2 Antworten

Hey,

GF-Server machen manchmal auch nciht das, was sie sollen. In der Regel einfach mal nen Stündchen warten, ob da ein technisches Problem vorliegt, das wird dann in der Regel behoben, da in so einem Falle automatisiert Logs ausgewertet werden (so ist es jedenfalls bei so großen Anwendungen üblich).

Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – kenne mich gut mit Software und Computern aus

Die Server laggen ein wenig, es sollte in wenigen Stunden wieder behoben sein.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓