Wieso ist ist ok Männer wegen Körpergröße zu bodyshamen?

14 Antworten

Doppelmoral halt, kann man nichts gegen machen. Als Frau auf größere Männer zu stehen ist eine Präferenz und voll in Ordnung aber als Mann nur auf Frauen z.B unter 60 kg zu stehen ist extrem toxisch und grenzt schon an mobbing

Und das sage ich als jemand, der selber groß ist. Ich spreche also nicht aus Komplexen, wie das so oft behauptet wird bei sowas. Von daher wünsche ich meinen kleineren Bros viel erfolg

twasname
Fragesteller

True body positivity existiert nur für frauen

PotatoInMyAss  19.05.2024, 14:46
@twasname

Ja. Als ich damals fett war, wurde ich von den selben Mädchen ausgelacht, die andere dicke Mädchen aus der Klasse supportet haben

Weil solche Menschen oberflächlich sind, wie du schon sagtest. Ich persönlich finde das nicht in Ordnung, egal welches Geschlecht andere diskriminiert und warum.

Nur weil die das machen, ist das noch lange nicht okay. Ist gerade irgendwie ein wirklich mieser Trend genau wie die ganzen "Ick-Listen"

Diese Frauen haben einfach einen an der Waffel und werden auch dafür kritisiert was sie sagen, zurecht.

Weil bei vielen immer das,was sie selber tun, in Ordnung ist- bei anderen aber ein no go ist.