Wieso ist hagebau online so teuer?

2 Antworten

originalkarton mit 8 einheiten.

ist ein bisschen ungeschickt formuliert in der annonce - aber öfter mal hat amazon seine finger im spiel und manipuliert die seiten von anderen...

ich würde der firma eine anfrage schicken, ob da an der seite manipuliert wurde und ob es um einen originalkarton mit 8 päckchen geht.

Jonasjaden187
Fragesteller

Aber die ein katzenbürste kostet auch 40 € und ein Geschirr 57 .finde ich schon komisch

Da stimmt doch was nicht. Oben steht 140 g und darunter 25,88 € je kg.
Das ist ein Fehler oder es handelt sich um eine Packung mit mehreren Einheiten.

Jonasjaden187
Fragesteller

😂verfügbar 20 steht da habe 1 ausgewählt .