Wieso hört sie nicht auf, mich anzustarren?

6 Antworten

Ich würde mal behaupten das sie dich ganz gern hat, denn sonst würde man das nicht tun. Ich nehme nähmlich an, dass sie dich freundlich angeschaut hat. Vielleicht solltest du sie einmal darauf ansprechen und diesen Blickkontakt hinterfragen.

Lg

Ich bin eine Frau und habe das auch bei jemanden gemacht die Tage. Ich komme mir im nach hinein tatsächlich vor wie der letzte creep. Aber in dem Moment war ich so fasziniert und interessiert an der Person und es war mir egal, ob er es merkt oder nicht, vllt wollte ich auch, dass er es merkt. Meine Absichten waren wirklich überhaupt nicht negativ oder böse gemeint. Es ist vllt sehr offensiv aber ich habe jetzt schon öfter gelesen, dass es anscheinend als süß war genommen wird von Männer. Das beruhigt mich etwas, ehrlich gesagt :D

Er hat es definitiv gemerkt, weil er mir manchmal auch in die Augen geguckt und mich im Augenwinkel weiter beobachtet hat. Aber ich habe einfach neutral weiter "gestarrt".. ich wollte auch nicht unbedingt mit ihm sprechen, sondern zeigen: ey ich bin da und ich finde dich einfach sehr faszinierend/interessant.

weil du etweder richtig geil bist oder so hässlich dass sie schmerzen bekommt wenn sie dich sieht aber nich weg gucken kann, da sie jedesmal etwas neues auf deinem Gesicht findet.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Finsterlein
Fragesteller

Berufserfahrunu xd

Vielleicht findet sie dich Attraktiv oder Hübsch und schön zum anschauen für sie

Hast du es mal mit lächeln probiert?

Vielleicht war sie einfach nur total in Gedanken versunken oder am Schwärmen und Fantasieren.