Ich kenne doch so einige jüngere Leute, die das nicht wirklich gerne hören. Evtl. mögen diese junge Leute, genau so wie ich, der nicht zu diesen jungen Leuten gehört, einfach kein Techno.

Das liegt aber wohl nicht daran, dass das aus den 90er Jahren ist, also vor der Geburt dieser Leute. Hip Hop/Rap aus den 90er Jahren und auch die NDW aus den 80er Jahren kennen und hören sie zum Teil.

Da kann es dann eigentlich nur daran liegen, das Techno einfach nicht mehr in ist.

Ich bin zwar auch nicht mehr die Allerjüngste, aber ich kann mir das auch nicht anhören. 😃

Ehrlich, ich bin kein Fan von DeutschRap, aber in dem Fall würde ich es lieber hören, als die von dir angepriesene Musik hier.

Gibt es überhaupt jemanden, dem das gefällt? Da bräuchte ich schon mal eine ordentliche Dröhnung, um das nur irgendwie gut zu finden ... 🤷‍♂️

norules4life
Fragesteller

die musik geht doch gut ab`?

DonCredo  12.05.2023, 21:38
@norules4life

Ja schon, ich kanns mir auch anhören, aber ist halt nicht so meine Musikwelt ... 🤷‍♂️

Techno ist keine richtige Musik. Es sind einfach nur Geräusche mit einem Rhythmus. Ne Zeit lang war es modern. Aber das ist jetzt vorbei.

jule2204  12.05.2023, 22:29

Die 90er waren voll davon.