Wieso gibt es solche Menschen?

Schizi  18.12.2022, 22:01

Ron Bielecki?

PatrickBatemanx
Fragesteller

ne, das macht wirklich jeder, der einen Tisch hat

2 Antworten

Es gibt viele mögliche Gründe, warum Menschen in Clubs oder anderen sozialen Einrichtungen teure Getränke kaufen und dann nicht trinken. Einige mögliche Gründe könnten sein:

Sie möchten möglicherweise eine bestimmte soziale Rolle oder ein bestimmtes Image ausdrücken, indem sie teure Getränke konsumieren.

Sie könnten sich durch den Kauf von teuren Getränken besser fühlen oder möglicherweise sogar damit prahlen wollen.

Sie könnten sich möglicherweise unter Druck gesetzt fühlen, teure Getränke zu kaufen, um ihre Freunde oder Kollegen zu beeindrucken oder um sich von anderen abzuheben.

Sie könnten möglicherweise aus anderen Gründen, die mit persönlicher oder emotionaler Unzufriedenheit zusammenhängen, teure Getränke kaufen und dann nicht trinken.

Es ist wichtig zu beachten, dass es unmöglich ist, die Gedanken und Motivationen von anderen Menschen vollständig zu verstehen, und dass es für jeden Menschen individuelle Gründe geben könnte, warum er oder sie bestimmte Entscheidungen trifft.

Schizi  18.12.2022, 22:03

🤖

Schizi  18.12.2022, 22:06
@peso05

Du schreibst 250 Wörter antworten in 2 Minuten - Siehe dein Profil. Das schafft kein Mensch

Schizi  18.12.2022, 22:10
@peso05

Naja du schreibst eine Antwort mit 300 Wörtern und 1 Minute später ist direkt die nächste Antwort mit einem solchem Umfang da

peso05  18.12.2022, 22:12
@Schizi

Ja, und wie willst du dir das erklären?

Es gibt auch Leute die 200€ für Schuhe ausgeben nur weil ein Markenzeichen drauf steht

PatrickBatemanx
Fragesteller

aber die werden wenigstens getragen, das finde ich nicht mal schlimm

Noah8272  18.12.2022, 22:03
@PatrickBatemanx

Meine Schuhe haben ca. 40-50€ gekostet, genau weiß ich das Ned mehr. Und die werden auch getragen, aber der Preis ist deutlich geringer.