Wiedergutmachungs- Geschenk für Freundin?

3 Antworten

ich weiss zwar nicht was für einen Fehler du gemacht hast aber ich denke das soetwas kein Geschenk wieder gut machen würde. Jedenfalls nicht einfach nur irgendwas gekauftes.Trotzdem würde ich dir raten wenn du ihr etwas schenken willst,etwas selber zu machen und nicht einfach nur irgendwas zu kaufen. Sie soll doch sehen das dir eure Beziehung wichtig ist und du dir extra die zeit für sie nimmst. Ich glaube allerdings das etwas Materielles in so einer Situation nichts bringt, erstrecht nicht wenn du schon sagst das deine Freundin keine Geschenke mag. ich würde ihr Vorschlagen einen Filmeabend mit dir zu machen. Da könnt ihr auch in Ruhe nochmal über alles sprechen. Ich weiss nicht ob das bei jedem Mädchen so ist aber ich kenne sehr viele Mädchen die es lieben Briefe zu bekommen. wie wärs wenn du ihr einen brief schreibst in dem du dich ausführlich entschuldigst und in dem du ihr schreibst wie gerne du sie hast und das sowas niewieder vorkommt.

hoffe ich konnte helfen :) Viel glück beim wieder gut machen :)

Einen schönen Strauß Rosen, aber wichtiger wäre es sie ehrlich zu überzeugen, dass Du diesen "Fehler" bereust und nicht wieder tun wirst. Frauen lieben Geschenke, aber guter Charakter und Ehrlichkeit, Zeit für sie und Aufmerksamkeit in der Form, dass Du sie wahrnimmst, nicht nur als Körper, sondern als liebenswerten Menschen ist den meisten mehr wert als ein tolles Geschenk, wenn es um echte Beziehungen geht... Mfg

Zeit, Respekt und Achtung. Ist alles sogar kostenlos.

Jogibaer85  25.08.2014, 13:59

Hättest du den 2. Satz weggelassen, fände ich deine Antwort super ^^

violatedsoul  25.08.2014, 14:50
@Jogibaer85

Warum? Viele denken doch, nur gekaufte Geschenke sind wertvoll. Glaub mir, ich weiß, warum ich den Zusatz schrieb........