Wie zeige ich meinem Freund das ich Glücklich bin mit ihm?

4 Antworten

Indem du dich um ihn bemühst, vllt hin und wieder kleine Überraschungen machst, ihm zuhörst und Interesse zeigst, ihm Komplimente machst und öfter mal erwähnst dass du glücklich bist. Ich kenn das wenn man das nicht so zeigen kann, weil man vom Typ her einfach nicht so ist. Vllt macht ihr mal n Test, gibt's tausend im Internet, mit den 5 Sprachen der Liebe. Da habt ihr damn ne gute Kommunikationsbasis, könnt am Ende euch dann vllt auch besser verstehen und ansprechen was der andere braucht

Sage ihm, dass du glücklich bist mit ihm und ihr es total schön hättet, wenn er nicht an deiner Liebe zu ihm zweifeln würde.

Du einfach nicht die absolut romantischste Person bist. Das aber nicht heisst, dass du glücklich bist in eurer Beziehung.

Dann frage, was er denn von dir erwartet oder was er sich wünscht, damit er dir endlich glaubt.

Vielleicht kannst du es ihm einfach sagen, oder deine Liebe auf andere Art zum Ausdruck bringen (Massage, Sex, Geschenke, Essen kochen, usw.)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn er sich mit dir deswegen streitet ist es nicht der richtige