Wie würdet ohr den Text finden , wenn er euch betreffen würde?

5 Antworten

Inhaltlich ist das schon sehr süß! Allerdings hast Du einige Kommafehler drin, fehlende Kommas, das und dass verwechselt, usw...

Steini051103
Fragesteller

Das ist erstmal nur'ne profisorische Vorlage

Ich finde es übertrieben außer ich wäre mit diese Person in einer Beziehung als Freundschaft könnte ich denken diese Person steht auf mich

Etwas übertrieben aber,

WOW, wenn dass alles ernst gemeint ist solltest du diese Person niemals loslassen, denn wie es sich anhört liebt dich diese Person von ganzen Herzen. Verliere sie nicht, denn so jemand ist sehr wertvoll und selten.

Wenn es nicht dein Freund geschrieben hat, möchte es jemand wohlmöglich sein.

LG : )

Ich finde es echt unbeschreiblich schön! Würde sowas gerne mal bekommen aber denke das wird nie passieren 😂

Ich würde die Person sofort blockieren. Was soll der Mist? Ich würde mir nicht mal die Hälfte durchlesen. Raus an die Luft, und Leuten direkt ins Gesicht sagen, was für ein Anliegen man hat!