Wie würdet ihr reagieren, wenn euch eine alte oma, immer wieder mit ihrem Besen schlägt?

8 Antworten

Ihr den Besen entreißen und ein ernstes Wort mit ihr reden. Wäre sie bei klaren Verstand und würde ohne Grund so handeln, würde ich ihr eine schallern.

Weg gehen. Wenn Sie Dement ist kann sie nichts dafür. Außerdem der Polizei melden dass hier eine Demente Frau ist die offenbar nicht mehr in der Lage ist sich um dich selbst zu kümmern. Aber bei dem wa du so schreibst könnte ich mir schon vorstellen, wenn dich eine alte Dame mit einem Besen schlägt, dass es dafür einen Grund gibt.

Scherzhaft würde ich sagen...alte Menschen haben Erfahrung, Sie wird einen Grund dafür haben Dich immer wieder zu schlagen...😁😅🤭

Aber nein...ernsthaft...da wird man wohl die Polizei informieren müssen um Ihre "gesundheitliche Problematik" überprüfen zu lassen! Ansonsten, meide Sie.

Diese Dame möglichst meiden.

Oder so unberechenbar reagieren, daß vielleicht auch das dementen Gehirn irritiert ist.