Wie würdet ihr Frauen handeln, wenn ihr auf der Straße von diesem Mann angesprochen werdet?

13 Antworten

Hallo MasculineSigma, 👋

Wie würdet ihr Frauen handeln, wenn ihr auf der Straße von diesem Mann angesprochen werdet?
🤯 auweia! … 😖 … entweder würde ich einfach ganz schnell weitergehen, oder ich würde - wenn er aufdringlich wäre - zu diesem unattraktiven Horrortyp ziemlich laut & mit Nachdruck sagen: „Quatsch mich nicht an“❗️❗️😡

~~~~~~~

🤦🏻‍♀️🪶

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

SerenSaethu  16.05.2024, 15:58

Pachamama, ich lache hier herzlich vor mich hin. You made my day!

"Ich würde - wenn er aufdringlich wäre -

zu diesem unattraktiven Horrortyp

ziemlich laut & mit Nachdruck sagen:

„Quatsch mich nicht an“".

Naja kommt drauf an was er will- wenn er mich blöd anmacht dann geh ich eben weg, und falls er hilfe braucht helfe ich wie jedem anderen zwar gerne, aber das war’s dann auch. So besonders finde ICH ihn nicht. Aber da hat jede frau eine andere Meinung ;)

Als Frau würde ich ihm schon von Weitem aus dem Weg gehen, dass er mich garnicht ansprechen könnte.

Garnet72  16.05.2024, 14:58

Deinen Fluchtreflex teile ich 😄.

Garnet72  18.05.2024, 20:51
@latricolore, UserMod Light

Mr. Muscle ist aber unter rein "optischen Gesichtspunkten" leider (?) kein Mann, den ich gerne näher kennenlernen würde, daher setze ich auf die Vermeidung einer Kontaktaufnahme durch "Flucht" 😉.

Na ja, es lebe das Vorurteil 🤣...

Garnet72  18.05.2024, 21:04
@latricolore, UserMod Light

Ach so, daran habe ich wiederum nicht gedacht, schließlich - so das Klischee - fragen Männer ja NIE nach dem Weg, schon gar nicht eine Frau 😂.

Tagsüber: Kommt drauf an wie er mich anspricht… wenn er sympathisch ist würde ich kurz mit ihm sprechen, dann aber gehen. Wenn er aufdringlich ist würde ich ganz laut schreien anfangen

Nachts/Abends: Wegrennen…