Wie würdet ihr dieses Lied in Noten bewerten?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

6 50%
1 18%
5 11%
2 7%
3 7%
4 7%

6 Antworten

Hey janvalperz,

eine ganz klare 1!!!! 😊

Mein Lieblingsweihnachtslied & Lieblingslied von Cher…

Ich höre es mir so oft an, kann nicht genug kriegen. 😊

Es passt einfach ALLES 👍🎶

LG, Pizza8080

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß über mein Leben am besten Bescheid

janvalperz
Fragesteller

Hast du die CD?

Pizza8080  01.01.2024, 18:31
@janvalperz

nein, leider nicht…!

Ich höre es mir aber immer auf YouTube und Co an! 😊

janvalperz
Fragesteller
@Pizza8080

Ich hab die CD doppelt 🙈. Amazon hat die 2x wegen einem Stornierungsfehler zugestellt

Pizza8080  02.01.2024, 18:34

Danke für den Stern ⭐️

Die Musik im Hintergrund ist schön und passt, allerdings ist die Stimme ausschlaggebend für die 4. Aber noch ausreichend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Denn ich bin auch ein Mensch mit Leben 😊

musikalisch und textlich eine absolute Zumutung!

Künstlich verzerrte Stimme eines 150-jährigen Ersatzteillagers. Brauch ich nicht.

Ich mag einige Lieder von Cher,aber das klingt mir nach Schlager. Irgendwie belanglos...