Wie würdet ihr als Warrior cats Katze heißen?

DarkStars424  19.04.2021, 00:06

Wie meinst du das ausgedacht order aus den buchern?

Marlioderso
Fragesteller

Ausgedacht!

87 Antworten

Ich würde Lilienwind heißen.

Ich hätte dunkel getigertes, braunes Fell und Moosgrüne Augen. Der untere Teil meines linken Hinterbeins wäre weiß

Shippo1999  11.10.2020, 21:54

oh süß, wie wäre sie so? :3

Vielleicht willst du Lilienbein auch zur Wirklichkeit werden lassen und einem Rollenspiel über Warrior cats beitreten, komm zum Echoclan! :D

dafür brauchst du die App Kakaotalk und da musst du mir dann nur unter dieser ID schreiben: Shippo199

wäre cool wenn du dir das vielleicht anschaust :3 scheinst coole Ideen zu haben

Lavendelmond  25.05.2021, 19:54

Ich würde hmmm... Lavendelmond heissen. Aussehen: Silberfarben und Grau gestreift und wunderschöne ungewöhnliche Violette Augen. Eine Königin wäre ich.

Ich Bin übrigens Auch eine super tolle Warrior Cats Fan 😺!!!

Ich würde gerne Sternenwind heißen, und weißes fell und blaue Augen haben, und die sis von Tigerherz sein, schade das alles so unfair abläuft efeusee hätte ihn mehr verdient als die dumme taubenflug, manchmal wünsche ich mir ich könnte warrior cats etwas verändern ps: würde gerne aus dem Schatten Clan sein, bin auch ein großer Fan

Marlioderso
Fragesteller

Schönes Profil ;) Ich mag Taubenflug auch nicht

Warriorcats100  01.06.2021, 11:36

Taubenflug ist nicht blöd ! sie ist eine meiner Lieblingskatzen also lass sie sie hat Tigerherz verdient ❤️

Also mein OC trägt den Namen Regenblitz.
den Namen habe ich zusammengestellt aus REGENpelz (da ich ihn mochte) und BLITZschweif (aus Staffel 5) da ich beide sehr gut leiden konnte.

was das Aussehen betrifft redesigne ich sie gerade ^^

Ich wär ein Kätzin namens Schattenstern/blitz heißen und würde so aussehen:

Bild zum Beitrag

Ich bin ehrgeizig, klug, mutig, loyal und ein bisschen hochnäsig und aufbrausend. Ich habe einen Gefährten namens Fleckenherz und zwei Junge, die Lindenkralle und Minzblüte heißen. Ich bin übrigens aus dem HeideClan/NachtClan.

PS: Ich liebe Warrior Cats

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe WarriorCats #IloveLangschweif
 - (Tiere, Katze, Name)

Marlioderso
Fragesteller

Ich liebe Warrior Cats auch 😍 Danke für deine Antwort, ein sehr toller Charakter 😱 Schattenblitz klingt voll cool🖤

LG Marlioderso

Ich würde Amselfrost heißen.

Oder Zweigflamme.

Amselfrost:

Aussehen: Dunkelbraunes Fell mit weißem Bauch und weißen Pfoten. Meerblaue Augen.

Gefährte: Blitzschweif (2 Jungen, Erdjunges und Mohnjunges)

DonnerClan

Zweigflamme:

Aussehen: Dunkelgraue Katze mit dunkelgrünen Augen.

Gefährte: Donnerschlag (3 Jungen, Schattenjunges, Blitzjunges, Flammenjunges)

DonnerClan