Wie würdest du reagieren? Ich leide seit meiner Kindheit an starker Migräne, mein Partner weiß dies. Wir wohnen nicht zusammen, er wohnt im?

1 Antwort

wie hättet ihr reagiert? Ich war sehr enttäuscht, …
  • Du darfst enttäuscht sein

Du darfst Dich auch von ihm trennen.

Nun war es wieder soweit, ich habe starke Migräne bekommen, mit Aura und Erbrechen.

War die Aussicht. dass er zu seiner Familie will/wollte ... und Deine ablehnende Haltung dazu, der Auslöser dafür?

Pusteblume03301
Fragesteller

Nein, gar nicht, mittlerweile quäle ich mich sogar regelrecht hin. Egal wie’s mir geht, nur in diesem Moment ging nichts mehr. Als wir vor ein paar Wochen an Ostern bei ihnen gegrillt haben , bei der Familie, und ich mich früher nach oben verabschieden musste, auch weil ich meine Migräne wieder übergangen habe, hat der Vater mich mit Missachtung gestraft , am nächsten Tag durfte ich ihn nicht ansprechen, wohl auch weil er generell enttäuscht von dem Abend war …

GutenTag2003  10.05.2024, 21:28
@Pusteblume03301
hat der Vater mich mit Missachtung gestraft ,

Nun, er wird Migräne als eine Laune betrachten und reagierte entsprechend.