Wie wollt ihr Mädchen (12-13) angemacht werden?

12 Antworten

Junge, wenn Du glaubst ein Mädchen will "angemacht" werden, dann hast Du nichts begriffen. Wenn Du was von ihr willst, versuche auf ernsthafte Art und Wesie an sie heranzutreten - aberkeinesfalls mit irgendwelchen plumpen Sprüchen.

mykeria  02.01.2013, 00:31

Kommt so ein 12 Jähriger Junge zu einem Mädchen und sagt dann: "Hey Schätzchen, ich habe ein neues Bett und wollen wir mal austesten wie standhaft das ist?" Ich würde so was von lachen :D

12 oder 13jährige kannst Du wohl kaum als junge Frauen bezeichnen, denn das sind (fast) noch Kinder. Du wirst wohl kaum älter sein, also lass die Finger von den Mädchen und werd selbst erst mal etwas älter.

Mit komplimenten und mal etwas sexualläs vieleicht

Am besten gar nicht , ein Lächeln ist viel besser :)