Wie wollt ihr bestattet werden?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Andere 47%
Urnengrab ( Feuerbestattung ) 20%
Sargbestattung 17%
Diamantenbestattung 10%
Seebestattung 3%
Weltraumbestattung 3%
Luftbestattung 0%

11 Antworten

Sargbestattung

ich werde meine zukunft frau nicht dran hindern oder das gefühl geben sollte ich sterben dass ich gar nicht mehr da bin sondern sie soll das gefühl bekommen das es ok ist und sie keine schuldgefühle haben soll

diese ganze andere bestattung finde ich egoistisch es fühlt sich an als ob die person nimmer da ist keine erinnerung kein platz nichts einfach asche...

Da niemand ein Mausoleum für mich bauen wird: billigste, was geht. Zuvor wäre es cool, wenn die Wissenschaft irgendeine Verwendung hätte, eine Bodyfarm oder so wäre cool...

Koernchen79  28.04.2024, 15:28

Man kann seinen Körper zu Forschungszwecken zur Verfügung stellen.

guitschee  28.04.2024, 15:29
@Koernchen79

Tatsächlich ist das schwierig, weil es mehr Angebot als Nachfrage in Deutschland gibt. Und sowas wie Leichenfarmen wie in Amerika sind hier zur Forschung leider verboten...

Koernchen79  28.04.2024, 15:30
@guitschee

Okay. Ich kenne das nur von dem Vater einer Bekannten, sonst ist mir jein Fall im persönlichen Umfeld bekannt.

Andere

Ich werde versuchen so zu sterben, das meine Leiche irgendwo in der Wildnis verwest und niemals gefunden wird. Alternativ könnte ich mir auch vorstellen, nach meinem Ableben in Körperwelten ausgestellt zu werden. Sollte es bis dahin nicht noch kreativere Alternativen geben.

Seebestattung

Auf keinen Fall Sargbestattung. Mein Körper soll nicht verwesen und von Würmern zerfressen werden.

Sargbestattung

Heyy 😊

Ich möchte auch eher eine Sargbestattung.

LG Zitro 🍋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin 17 Jahre alt. ;)