Wie wird mann Reich?

5 Antworten

Im 3. Reich konnte man reichh werdne indem man Bäume gefällt hat. Heutzutage muss man schon bill Gates oder dieser elon musk von den die Mutter sein

Nur sich auf die faule Haut zu legen hilft ganz sicher nicht. Bei Deinen vielen Fehlstunden, Sitzenbleiben und Abbrechen hast Du so gut wie keinen Einsatz gezeigt.

Ein guter (wenigstens relativ guter) Schulabschluss als Start wäre schon mal wichtig. Dann kommt eine Ausbildung, es gibt sicher einen Beruf der Dir sogar Spaß machen kann. Damit wird man noch nicht Millionär, aber es bieten sich diverse Möglichkeiten des Weiterkommens, die Du mit Deiner momentanen Einstellung gar nicht hast.

Vergiß es - keinen. Da hilft noch nicht einmal eine Millionärstochter. Die hat andere Prioritäten.

Klar geht das.. du brauchst nur eine super Idee und die musst du umsetzen

Lotto spielen.

Ansonsten versemmelst du gerade selber deine Zukunft. Es war ja deine Entscheidung.