Wie wird die Sängerin Sade ausgesprochen?

5 Antworten

"Scha-dee" mit der Betonung auf der zweiten Silbe.

ainigma
Fragesteller

Danke =) Du und Nussbecher habt die beste Antwort gleichzeitig abgegeben) leider kann ich nur eine Antwort als hilfreichste auszeichnen... was nun)

ainigma
Fragesteller

..

Timeoscillator  16.09.2011, 09:55
@Ascocenda

@ainigma: Da auch die Antworten zur gleichen Zeit ankamen, kann man das ebenfalls nicht als Kriterium anwenden. Ich hatte auch schon oft solch eine "Patt"-Situation und gab dann demjenigen die HA, der noch nicht so weit vom Level her bei GF war. Ich hoffe Nussbecher ist nicht sauer über meinen Vorschlag :) LG

Das S wird wie "sch" ausgesprochen, die Betonung liegt auf dem E.

Übrigens eine gute Sängerin!

Säd, also a wie ein e oder ä sprechen und e weglassen.

Hoffentlich konnte ich dir helfen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

So wie du es ließt nur das e am Ende wird lang gesprochen...LG

Maiensee  29.08.2011, 20:16

Nein.

Anomar  29.08.2011, 20:17
@Maiensee

Wenn du nein schreibst dann begründe das auch!

Schade mit Betonung auf dem e.

ainigma
Fragesteller

Danke =)