Wie werde ich Pillager in Minecraft (Java Edition) los?

3 Antworten

Von Experte Maggiapfel3000 bestätigt

Lock die einfach weg, fertig. Renn zu ihnen, die sollen dir hinterher, und renn so weit weg bis du weit weg von deiner Base bist, dann kannst du außenrum laufen (davor natürlich die Pillager abschütteln) und zurück zu deiner Base.

lenawee185
Fragesteller

Habe es hinbekommen, dankeschön :)

Mach eine Grube die du mit Falltüren ausbaust und dann lock sie dort hinein, das ist die beste Alternative ohne sie zu töten, denn wenn du dann in ein Dorf kommst, hast du einen Raid am Hals.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft

Du könntest den Schwierigkeitsgrad auf "friedlich" stellen. Dann spawnen keine Monster mehr.

Also ich meine nicht den Welttyp auf kreativ, sondern einfach nur bei dem Schwierigkeitsgrad im Überlebensmodus auf "friedlich"stellen.

Was anderes fällt mir nicht ein^^ Mein Bruder sagt immer, dass das Beschiss ist. Aber es ist kein cheaten nur der Schwierigkeitsgrad umgestellt...

LG :D

Woher ich das weiß:Hobby – spiele seit 6Jahren aktiv Minecraft(BE) & liebe Gaming🎮👾