Wie werde ich eine berühmte Sängerin?

2 Antworten

Wie du an berühmten "Sengerinnen" siehst, können die durch Sengen ganz schön berühmt werden. Aber nicht jede hat das Zeug zum Superstar und bei vielen reicht es gerade mal für einen Auftritt beim Dorfkarneval.

Ich würde sagen, dass Können eine der wesentlichen Veraussetzungen ist. Sing uns doch per Video mal was vor und wir sagen dir dann wie wir das einschätzen.

Das wird fast unmöglich sein wenn man keine Kontake hat wo die einen voran bringen. Es gibt viele gute Sänger und selbst die haben ohne die richtigen Leute keine Chance auf Erfolg.