Wie werde ich als Newcomer Rapper bekannt

10 Antworten

Hört sich auf jeden Fall nice an. Musst bisschen am Flow noch arbeiten, und vom Text her, meiner Meinung nach nix wirklich neues, was das angeht. Youtube is auf jeden schon mal gut, probiers mal mit myspace, soundclick, FACEBOOK, und besuch mal paar Jams, so habs ich gemacht, war aber nich der Freestyler. Und mein Tipp: üben üben üben, es gibt immer was neues

FuenfSiebenTv
Fragesteller

jo danke werde jetzt erstmal soundclick abchecken

sebbeth  20.08.2013, 03:31
@FuenfSiebenTv

Falls du noch nicht in rappers.in bist, würd ich es auf jeden da drin noch probieren.

Du brauchst ein Image/etwas besonderes an dir . Es gibt viele gute Rapper aber viele sind zu normal. Eminem beispielsweise hat sich sogar die Haare gefärbt um aufzufallen ^^ Also werd etwas besonderes

FuenfSiebenTv
Fragesteller

Hm Besonderes meinst du ich soll rtl anrufen um ein interview zu machen

Musik Videos funktionieren am besten :)!

Nicht schlecht. Hat auf jedenfall Potential.

Ist schon eher unwahrscheinlich...Verusch es mal mit Facebook oä...

FuenfSiebenTv
Fragesteller

tuhe ich ja facebook, skype, youtube andere foren aber naja siehst ja kommt nix dabei heraus