Wie war Outlast?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Gruselig! 91%
Naja.. 9%
War net so jut.. 0%

5 Antworten

Gruselig!

Wo es raus kaum habe ich mir davon ein Let's Play angeschaut mit 12 Jahren und das war schon echt heftig, aber bereute es nicht zu schauen. Spiele es manchmal auch heute noch, aber leider kann ich es fast gar nicht mehr ernstnehmen, da ich das Spiel aufwendig kenne und weiß wie die KI der NPC's funktionieren oder gescriptete Events und lauf meistens einfach durch oder trolle manchmal auch die Gegner aus Langeweile.

Aber damals war es für mich eins der besten Horrorgames und habe somit auch die Interesse an Horrorspielen gefunden (danke Gronkh).

Gruselig!

Selbst gespielt und eines der besten Horror-Games die ich gezockt habe. War am schwitzen 😅

Gruselig!

War mir sogar zu heftig zu dem Zeitpunkt, sodass ich es nicht beendet habe

Fuwwyyy
Fragesteller

Hahahhahaha same

Gruselig!

hab es als kind gespielt so mit 12/13, war damals sehr gruselig

Hat schon bisschen nervenkitzel. Ist aber gutes Spiel