Wie viele Spotify Favoriten habt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Über 600 (wie viele) 33%
300-400 27%
Unter Hundert 13%
100-200 13%
200-300 13%
400-500 0%
500-600 0%

6 Antworten

Unter Hundert

Witzigerweise hab ich nur 20 oder 30 Songs als Favoriten. Das sind dann die Songs, die ich absolut liebe. Natürlich höre ich viel mehr Musik, ich hab nicht umsonst über 30 Playlists :)

300-400

Überraschenderweise 307 Stück!

Wobei meine Mutter den Account auch benutzt. Ich nutze das eigentlich nicht. Höchsten für Songs die zufällig aufkommen (Spotify Algorithmus) und die ich cool finde und mir merken möchte für später. Sonst geht eigentlich alles über Playlisten.

Woher ich das weiß:Hobby – Musikenthusiast seit ich denken kann
Über 600 (wie viele)

1200 aber ist auch meine einzige playlist und sie wird aktuell gehalten weswegen das auch alles lieder sind die ich mag

300-400

Hii,

Ich habe 377 Lieder bei Favoriten.🤗🎶🎶

LG Maike😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻
Über 600 (wie viele)

Also bei mir sind es 1558 Stück hab grade man nachgeschaut