Wie viele Ohrlöcher auf einmal stechen lassen? :)

6 Antworten

ich glaub nicht, dass es da eine Begrenzung gibt, wenn es am Geld nicht fehlt ;) .... ich würde an deiner Stelle aber eher mit einem Ohrloch pro Ohr anfangen ... falls was entzündet ist es dann nicht gleich ganz so schlimm :) LG Apfelmusfreak

J4N4x33
Fragesteller

Hmh ok.. Danke :)

das kannst du selber entscheiden aber ich würde maximal 3-4 :-)

J4N4x33
Fragesteller

Ok danke. ^^

Mehr als eines aufeinmal pro Ohr würde ich nicht machen, wenn das dann gut verheilt ist, das nächste usw....

J4N4x33
Fragesteller

Ok danke :)

Soviel dein Schmerzempfinden aushält, tut nämlich richtig weh

J4N4x33
Fragesteller

Hmh ok.. Danke :)

Mach es lieber nicht.