Wie viele Gutefrage User hat Gutefrage.net?

6 Antworten

1,89 wurde mal gezählt. Aber das sind dann sicherlich auch welche die bereits inaktiv sind.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

1,85 Millionen stand 2019

Mickey204
Fragesteller

cool

Ca. 1,9 mio. und 200.000 aktive Nutzer.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)

Hallo,

aktuell um die 1.85 Millionen Nutzer

Im Dezember 2019 hatte das digitale Gesamtangebot von Gutefrage.net laut agof 13,59 Millionen Unique User.

https://www.gutefrage.net/company/ueber-uns/

Grüße Daniel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, Ratschläge, Tipps & Hinweise

Mickey204
Fragesteller

Grüße geht auch an Ihne.

Keinen einzigen, weil die genannte Webseite mit der Endung .de gar nicht existiert

Mickey204
Fragesteller

upsi, danke für die korrektur.