Wie viele Follower?

5 Antworten

Ich hab Instagram seit September 2020 und hab mindestens 300 Follower. Ich hab viele Stories und bisher 6 Beiträge gepostet, die aber mehrere Bilder bzw. Videos enthalten.

Mein Account ist privat, aber mir folgen auch ein paar Fremde. In meiner Liste ist das voll gemischt: Manche haben eher wenige und andere haben viel mehr Follower als ich.

Ich hab so um die 115 Follower. Hatte vor paar Tagen so um die 180 aber dann ne große aufräumaktion gestartet und die ganzen Bots, ghostfollower usw. Ausgemistet. ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe 17, bin aber auch kein öffentliches Konto.

Ob du viele oder weniger Follower hast, hängt von deiner Skala ab. Für manche sind 100 000 viel, für manche schon 1 000. Und für manche sind 100 000 zu wenig.

0. Ich bin da gar nicht vertreten 🙂

Woher ich das weiß:Recherche

Ca. 1400 aber ich habe den Account immerhin schon mehr als zehn Jahre und da sind wohl auch viele Bots über die Zeit dazugekommen