Wie viele Email Adressen besitzt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 56 Abstimmungen

6-10 23%
20-30 18%
2 16%
3 14%
Nur 1 11%
5 11%
4 7%

21 Antworten

Hallo Jan!

Ich benutze

1x Haupt-E-Mail (bspw für Private Emails usw...)

1x Ersatz-E-Mail falls die 1te Email Tot ist

Und 1x Spaß E-Mail xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
6-10

3 Aktuelle, 3 alte ( 1x AOL, 1x Yahoo und 1x Ghandi.net)

Und die restlichen 4 sind Ersatz, falls ich wieder mal Opfer einer Spamwelle werde.

1x Beruflich, 1x Privat, 1x alt, die ich für Krimskrams benutze.

E-Mail-Adressen habe ich an sich beliebig viele, da ich für meine Domains die Catch-All Funktion aktiv habe.

E-Mail-Konten habe ich hingegen aktuell nur noch 11.

20-30

Habe wahrscheinlich an die 50 wenn nicht mehr Google Konten. Benutze sie einfach um Sachen auszuprobieren. Sonst aber noch an 60 andere Adressen die Fake sind. Wegwerf Emails nicht eingerechnet.