Wie viele Dick Pics bekommst du ungefragt im Monat als Frau?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Kein einziges 46%
5 und mehr 23%
Ist unterschiedlich 15%
Bis zu 5 13%
Mindestens 1x 3%

15 Antworten

5 und mehr

Hab ich mal eine Zeit lang bekommen, von jemandem, der nicht verstanden hat, dass ich sein Ding keine Sekunde lang anschauen werde. Aktuell aber nicht :)

Bis zu 5

Hey,

So 2-5 jeden Monat sind es schon, die meisten über Instagram. Und die meisten kommen, ohne dass man davor was geschrieben hat.

Habe mal überlegt das ganze anzuzeigen.

LG

broti0790  31.03.2022, 15:57

Das verläuft eh im Sande.

Demonieangeli
Fragesteller

Sag ich doch.. bei mir ist es auch Instagram. Sehr schade das dort ausgenutzt wird um solche Bilder zu verschicken.

Kein einziges

Da ich mich nicht auf Plattformen aufhalte, auf denen das üblich ist.

Ansonsten machen das wohl mehrheitlich Typen, die nichts anderes zu bieten haben.

LemonFreak22  31.03.2022, 15:54

Ach und was für Plattformen wären das? Denn solche Bilder können überall kommen.

Noeru  31.03.2022, 15:55
@LemonFreak22

Ich vermute solche Bilder vermehrt auf Online-Dating-Plattformen oder Seiten wie SnapChat und Instagram.

LemonFreak22  31.03.2022, 16:09
@Noeru

Bei dating-Plattformen kann ich den Spruch nachvollziehen - dennoch gilt auch dort : nur weil jemand nach dates online sucht gibt das niemandem die Berechtigung, der Person ohne Zustimmung ein Bild von seinem genital zu schicken.

Plattformen wie Instagram oder Snapchat sind für sowas nicht da. Kann sein dass es „üblich“ ist. Aber okay macht es das nicht

Noeru  31.03.2022, 16:22
@LemonFreak22

Dass es das okay macht, habe ich auch niemals gesagt, und ich bin hier

nur weil jemand nach dates online sucht gibt das niemandem die Berechtigung, der Person ohne Zustimmung ein Bild von seinem genital zu schicken.

vollkommen Deiner Meinung.

Demonieangeli
Fragesteller

Instagram ist auch nicht dafür bekannt aber zack, hast du Dick Pics als Nachricht drin

Noeru  31.03.2022, 15:56
@Demonieangeli

Ich weiß nicht, was wofür bekannt ist, aber ich hätte sie da schon vermehrt vermutet^^

Demonieangeli
Fragesteller
@Noeru

Dann lass es dich dort anzumelden, an manchen Tagen ist es echt schlimm dort ^^

Noeru  31.03.2022, 15:58
@Demonieangeli

Oh, ich war da nie angemeldet und ich habs auch nicht vor :D gegen so viel geballte Oberflächlichkeit und gekünstelter Selbstdarstellung bin ich allergisch :).

Demonieangeli
Fragesteller
@Noeru

Ich habe es auf privat und denke mir nichts dabei.. leider sieht man in den Köpfen der Leute nicht :/

Naja, man kann zum Glück selbst gleich handeln und sperren, das ist der Vorteil ;)

Noeru  31.03.2022, 16:03
@Demonieangeli

Wenn man nicht komplett auf Nachrichten fremder Menschen verzichten möchte, geht man natürlich das Risiko ein, dass da auch mal wer unangenehmes dabei ist. Gut, dass man aber direkt selbst dagegen vorgehen kann (blockieren / melden) etc!

Demonieangeli
Fragesteller
@Noeru

Ja, im Gegensatz zu GF kann ich alles selbst in die Hand nehmen und bin nicht auf Mods angewiesen =)

VictorVector  31.03.2022, 15:59
Da ich mich nicht auf Plattformen aufhalte, auf denen das üblich ist.

Ist nicht zwingend Plattformabhängig.

Möglicherweise bist du auch bereits in dem Alter, wo Männer kein Interesse mehr haben, entsprechende Bilder zu schicken.

Oder vielleicht bremst du auch schon optisch den Drang, dir derlei Dinge schicken zu wollen. 🤷🏼‍♂️

Noeru  31.03.2022, 16:02
@VictorVector

Ui, mutig.

Ich bin weder in dem Alter, in dem man nicht mehr interessant ist, noch muss ich mich für mein Äußeres verstecken ;) Ich war einfach nie an OnlineDating oder Oberflächlichkeiten interessiert und meide daher Plattformen, die sich darüber vermarkten oder diese Dinge noch stärken.

Da ich keine Frau bin, stimme ich nicht ab, aber deine Frage nach dem "Warum" kann ich beantworten:

Männer werden von Familie, Umfeld und Kultur leider immer noch viel zu häufig ganz anders erzogen als Frauen. Sie werden dazu erzogen ihren Wert daran zu messen möglichst viele Partnerinnen (gehabt) zu haben, während Frauen in diesen archaischen Erziehungen dazu erzogen werden ihren Wert daran zu messen möglichst wenige Partner (gehabt) zu haben.

Das sorgt dafür, dass Männer nicht nur das Gefühl bekommen niemals eine Frau abbekommen zu können, sondern auch, dass sie das Gefühl bekommen alles ausprobieren zu müssen um eine Frau "rum zu kriegen". Dabei haben sie aber keine Ahnung wie das funktionieren soll, denn da diese Erziehungsmethoden unserer Natur völlig widersprechen, können sie auch keine "korrekten" Methoden zur Partner/innensuche vermitteln.

So erzogene Leute stehen also unter ständigem Druck völlig unrealistische Vorstellungen zu haben und keine Ahnung zu haben wie das alles wirklich funktionieren soll. Oft wissen sie selbst nicht was sie eigentlich wollen, was dann dazu führt, dass man sich Partner/innen nach Typen aussucht die einem in Wirklichkeit gar nicht gefallen, dann versucht sie "um zu erziehen" und sie dann verlässt weil sie nicht mehr "die Person sind in die man sich verliebt hat".

Da diese Männer also keine Ahnung haben wie sie Frauen von sich überzeugen können, gehen sie nach Dingen die einer Frau helfen würden die Männer von sich zu überzeugen. Und Aktbilder sind da sehr beliebt. Viele so erzogene Männer sind derart mit Aufmerksamkeit, Zärtlichkeit und sexuellem Interesse von Frauen unterversorgt, dass sie sofort auf so ein Aktbild und auch nur den Hauch von gezeigtem Interesse anspringen würden und versuchen es deshalb auch mit diesen Mitteln bei Frauen.

Der Gedanke eine Frau würde auf ein Bild des eigenen Penis ansprechen, erfüllt diese Männer also mit Gefühlen des Erfolgs, der Selbstverwirklichung und davon unwiderstehlich zu sein.

Ein Trauerspiel wenn man so darüber nachdenkt und ein Armutszeugnis unserer "Paarungskultur" die von völlig unrealistischen und archaischen Vorstellungen und Rollenbildern (die in unseren Breiten hauptsächlich dem Christentum geschuldet sind) richtiggehend verseucht ist.

Es könnte so einfach sein, aber wir machen es uns selbst so schwer.

Von Experte DianaValesko bestätigt
Kein einziges

Hi, Demonieangeli.

Da mich viele Leute kennen, bekomme ich natürlich nicht ein einziges Bild geschickt, denn das ist ja auch ein Grenzübertritt

Das wagt sich bei mir niemand, denn ich schreite direkt zu meinen möglichen Taten.😂

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe geht oft seltsame Wege.

Renate2804  31.03.2022, 17:28

Hallo, Demonieangeli. Vielen Dank für deine Bewertung.

Renate2804  01.04.2022, 12:45

Hi, Bestenantworten. Vielen Dank für deine Bewertung.

Renate2804  01.04.2022, 12:46

Hallo, Tommyleinchen59. Vielen Dank für deine Bewertung.

Renate2804  01.04.2022, 12:50

Hallo, WasGucke. Vielen Dank für deine Bewertung.