Wie viele Becks 0,5L trinken um bisschen sorgen zu vergessen(lockerer werden)?

3 Antworten

Alkohol ist keine Lösung.. würde dir empfehlen was anderes zu nehmen um deinen stress besser bewältigen zu können. Da helfen beispielsweise Baldriantropfen, die einen innerlich etwas mehr entspannen und zur Beruhigung helfen. Sport ist auch eine gesunde Alternative um seinen Kopf frei zu bekommen und auch um runter zu kommen. Entspannungsübungen wären auch eine Alternative.

Aber ich denke mal dir sind diese Tipps egal und du willst lieber dein Bierchen trinken :D.. man kann deine frage aber nicht genau beantworten da es bei jedem unterschiedlich ist ab wann man betrunken wird usw.. würde sagen trink erstmal eine halbe flasche und schau wie du dich dann fühlst. Du musst deine eigene Grenze herausfinden. Würde dir aber empfehlen dabei was zu essen, auf leerem Magen haut Alkohol immer schneller rein..

miilenaxx  13.05.2024, 01:07

Musik kann übrigens auch gut helfen seinen Kopf frei etwas zu bekommen..

Anonym478754
Fragesteller

Ich mach das auch nicht gerne. Ist auch das erste mal nach 3 Monaten wo ich überhaupt trinke. Jetzt gerade brauche ich aber einen Kopf der nicht denken kann. Einfach abschalten und weg damit. Musik höre ich btw gerade nebenbei :)

Ist von Körper zu Körper unterschiedlich, aber seinen Frust in Rauschmittel zu ertränken ist immer falsch. Egal ob Alkohol, Cannabis oder andere illegale Drogen.

Anonym478754
Fragesteller

Möchte meinen kopf nir so gedankenlos kriegen das ich schlafen kann

Geh lieber ein bisschen raus oder so, kann auch helfen… aber Alkohol ist wirklich keine Lösung…