Wie viel wiegt Jennie Kim?

4 Antworten

Rose und Lisa sind schon etwas untergewichtig mit ich würde sagen 42-44 Kilo. Jisoo wiegt auch so um die 44-47 Kilo. Jennie hat noch die normalste, gesündeste und für mich auch schönste Figur mit 45-50 Kilo

CookiexEnmu  29.05.2024, 16:13

What the- sie sind alle untergewichtig, erwachsende sollten 50-60 wiegen 😨😨

Kann man nur schätzen, denn selbst wenn Entertainments offizielle Profile von Idols rausbringen, wird bei Größe und Gewicht immer geschummelt. Ich denke mal so um die 45-50 Kilo

Hey! Sie wiegt tatsächlich 50kg! :D

LG

ParkChiron

Woher ich das weiß:Hobby