Wie viel Technomusik hört ihr am Tag?

6 Antworten

Nicht 24h, irgendwie muss ich auch mal was verstehen, was Ingame passiert, oder schaue Serien, oder Filme.

An guten Tagen komme ich so auf ca. 10h Hardcore/ Hardstyle. An ganz üblen Tagen ist dann auch mal Schranz dabei.

Klassischen Techno eher selten. Andere elektronische Musik fast den ganzen Tag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Läuft bei mir rauf und runter.

Mein Vater ist Techno Fan und Zeigt mir alle Paar Tage ein neuen Künstler. Also oft dafür das ich eigentlich nicht Fan bin 😅

Wobei Go_A ist wild

Garnicht, ist nicht meins. Höchstens mal auf Partys oder so, aber im Alltag nicht.