Wie viel sollte eine Jeans eurer Meinung nach kosten?

11 Antworten

Also bei mir kosten die Hosen um die 50 Euro, aber das hängt auch davon ab, wie lange man sie trägt, und das hängt vom Wachstum ab. Wenn man noch voll im Wachstum ist, sollte man sich nicht teure Hosen kaufen. Ich denke mal, 20 - 50 Euro sind da gut ^^

Naja also du wächst ja noch also werden die hosen wohl relativ schnell wieder aussortiert.. ich bin erst 16 und ich find es extrem übertrieben, dass eltern ihren kindern da so 100€ hosen kaufen.. also ich kauf mir immer so 20-40€ hosen, aber wenn mir eine extrem gut gefällt, die halt mal 50€ kostet ist das echt grenzwertig aber einmalig auch machbar :) Ich persönlich finde hosen für 10-15€ meist nich so hochwertig verarbeitet und so.. ich mein, ich kauf mir ab und an auch billige be primark oder so aber der großteil ist schon etwas hochwertiger..

der preis ist echt gut..sonst musst halt damit rechnen, dass da das Blut indischer Kinder dran klebt..

dafee01  08.09.2015, 19:31

Jetzt übertreibe mal nicht! Blut klebt da garantiert nicht dran.

dafee01  08.09.2015, 19:35
@Mirabellea

Das ist schon klar! Aber nicht alle günstigen Jeans werden in diesen Ländern hergestellt.

20,- sind OK, es gibt natürlich auch Marken bei denen der Preis zwischen 40,- bis 60,- liegt - aber ob das sinnvoll ist wage ich zu bezweifeln. Kinder wachsen bekanntlich und 60,- für eine Hose auszugeben aus der das Kind nach 6 Monaten herausgewachsen ist, halte ich für unangemessen.

Roman1223
Fragesteller

Aber ich bekomme auch viele Billig-Jeans oder wie man dem Sagt für 10 € nur :/(

Michelo123  23.06.2021, 18:37
@Roman1223

Dann geh mal selbst einkaufen, ich empfehl dir S. Oliver, gibst oft Angebote und dann hast du für 20-40€ eine Jeans mit Top Qualität und die Mitarbeirer in den Shops beraten dich auch gut, ansonsten kann ich C&A empfehlen, hab mir grad eine sehr gute für 30€ gekauft, wenn du bereit bist viel auszugeben, nimm LEVIS oder Tommy Hilfiger, da gibts ab und zu ja auh sehr gute Angebote

Klar. Meine Kosten 10-30 $. Wenn du eine für 150 $ hast ist das auch noch schon normal, aber für 1000 $ echt nicht mehr. :D