Wie viel kosteten MTVUnplugged-Nirvana-Karten?

3 Antworten

hab das soeben gegoogelt, und so wie's aussieht waren die Zuschauer Fans von Fanclubs und die durften anscheinend gratis rein. Live dort dabei gewesen zu sein ist sowieso "priceless".

Meines Wissens wurden damals keine Tickets frei verkauft, sondern über den Nirvana-Fanclub sowie das Plattenlabel Leute eingeladen.

PeterP58  07.12.2020, 18:46

Plattenlabel ja, ... einen offiziellen Fan-Club gab es damals (soweit ich weiß) noch nicht.

Nichts! Also = 0 DM, 0 $, 0 Euro ... :-)

Man konnte sich (per Post) bewerben und mit Glück wurde man eingeladen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung