Wie verschicke ich meine Beats in FL Studio?

3 Antworten

Wie geligi1662 schon richtig schrieb, kannst du beim Demo keine Projekte speichern, sondern nur in mp3 exportieren. Du müsstest also entweder zusammen mit dem Kollegen so lange am projekt basteln (zb über ein Programm, bei dem er mithören und schauen kann ("teams" usw), oder ihm die mp3 schicken, bis er damit zufrieden ist und es verwenden kann/will

gar nicht. wenn dein mix richtig sitzt reicht ihm aber die wav. ansonsten halte halt absprache falls er Änderungen möchte und schick ihm ne überarbeitete version. Gang und Gebe so eigentlich. Wobei ich spezielle Mixanpassungen ab nem gewissen grad in Rechnung stelle. In der demo kannste auf jeden falls nix machen. Normalerweise müsstest du dein Projekt als .zip Package exportieren damit er alle samples mit dabei hat. Und die selben plugins die du verwendet hast muss er auch installiert haben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Toningenieur

Ich glaube in der kostenlosen Version kannst du dein Projekt nicht als Datei speichern nur als Sounddatei.

Ansonsten müsstest du dein Projekt als Datei speichern (nicht als mp3) und ihm alle Sound Dateien die du im Projekt benutzt hast mit schicken. Die Plug- Ins die du benutzt hast muss er natürlich auch haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung