Wie und womit kombiniert man schwarze Leggins am stilvollsten?

26 Antworten

Ja mit einem Jeans Rock und einem schwarzem Top dazu sehen auch High Heels oder Ballarinas gut aus.Ein langes T-shirt würde auch gut aus sehen. Nicht zu vergessen die Accessoires ( Gürtel,Schals, Ohringe,Armbänder etc. ) ;)

Mit langen Oberteilen zB. Oder unter einem sehr kurzen Kleid machen sie sich auch gut, ebenfalls unter kurzen Hosen, wenn man nicht zu viel Bein zeigen will. :)

am besten wirklich mit einem Longshirt, villeicht eins, was die Hüfte gut betont(wenn du eine schöne Hüfte hast)! Dazu vielleicht High Heels oder chucks und das outfit sitzt! vergess das Lipgloss nicht!!

mit einem laengeren pullover :D was talliert ist, und einer langen kette dazu, so finde ich es schoen.

Ma wo lebt ihr alle im Senfglas? Wenn man ein tollen Body hat (Po;)) Kann man den auch zeigen. Was wollt ihr alle mit langem Tshirt?

Am besten ist ein Pulli (kurz) mit Leggins und sportschuhe sind gut aus. Punkt.