Wie übertrage ich Bilder beim Foto Direktdruck von Rossmann? Via USB? oder geht es auch anders?

2 Antworten

Hallo!

Du kannst deine Fotos auch via Bluetooth oder mit USB-Kabel übertragen . Und dann ausdrucken .

Ich mach das lieber bei ROSSMANN , da bei DM die Audrucke oft zu verpixelt waren . 😉

Liebe Grüße!

Ruby🦋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei uns im Rossmann gibt es dafür diverse Kabel an der Fotostation... da ist sicher auch eins dabei, was auf dein Smartphone passt.