wie tanze ich freestyle?

2 Antworten

Wenn du Freestyle noch nicht so oft getanzt hast, würde ich es eben doch nicht so "free" machen sondern mir paar Schritte vorher überlegen. Es gibt ja verschiedene Freestyle (wie zb Madison) du wählst dir eine Schrittkombi aus (die muss nicht schwer sein) und wiederholst sie. Dazu schwingst du deine Arme mit und lässt dir dann nach und nach neue Ideen einfallen und baust sie zu deinen schritten ein.

zb Beginnst du mit dem Grundschritt für Break Dance (der ist nicht schwer) 4 mal das ganze dann kick mit dem bein nach vorne 2mal nach hinten 2 mal, in die gretsche springen und mit den Armen abwechselnd in die Luft:D Das ganze sollte auf jeden Fall Spaß machen, dazu ist Freestyle nämlich da und um deine eigene Kreativität anzuregen:)

einfach : schritt nach recht schritt nach links irgendwelche Bewegungen und dann einfach baunzen und kickball change und solche sachen halt