Wie steht ihr zur neuen Netflix-Film "Cuties", in der 11-jährige Mädchen twerken lernen?

Hab ich in einer Instagramstory von gelesen

12 Antworten

Naja mich juckts nicht wirklich im Endeffekt ist es nur ein Film mehr nicht

Kann mir aber vorstellen das wiedermal viel Drama draus gemacht wird

Ich könnte mir des nicht geben, auch wenn Twerken ja eigentlich nur eine Tanzart ist. Genau so wie Poledance, was auch für Kinder angeboten wird.

Eine Sexualisierung und Zurschaustellung von jungen Kindern, wie man es aus den USA leider schon zu genüge kennt. Auf dem Cover sehe ich persönlich schon die Grenze zu Kinderpornographie überschritten. Hier werden Kinder in eindeutig sexualisierenden Posen gezeigt. Hat man in Hollywood nicht schon genug Kindheiten zerstört?

Ich selbst bin ja eher zurückhaltend mit solchen Urteilen. Wenn auf Instagram zum Beispiel ein Junge, der in einem Schwimmverein ist, Fotos von sich hochlädt, wo er eine Badehose trägt - dann ist es halt so. Es sind Schnappschüsse aus seinem Alltag.

Aber auf diesem Foto werden die Mädchen ja ganz bewusst sexualisiert. Kleine Mädchen für die Kamera twerken lassen, ist schon ziemlich grenzwertig.

Onimonim  21.08.2020, 09:46

Wir sehen eine übliche Produktion der Pädo- Mafia....aber auch hier will wieder keiner was gewusst haben

Kolchak  22.08.2020, 01:35

Stimme dir in allen Punkten zu!

Es ist auch kein Geheimnis, dass Kinderstars bei Disney und scheinbar auch Netflix sexuell missbraucht und belästigt werden.

Leider werden solche Sachen gern bewusst in Stille gelegt, damit die Leute weiterhin ein Abo abschließen und sich nicht mit der dunklen Wahrheit beschäftigen...

Onimonim  22.08.2020, 02:51
@Kolchak

Und man bedenke, selbst wenn nur 1% der "Annahmen" ( tatsächlich sind die Beweise erdrückend ) von solchen "bösen bösen rechten VTlern" wie beispielsweise Naidoo wahr wären, wir würden vor einer Realität, einem Skandal stehen den sich geistig gesunde Gehirne kaum ausmalen können.

Doch wie zu sehen ist, handelt es sich hier um Strukturen die fast Unisono zur Normalität erklärt werden....abartig. Und die Überbringer der Informationen werden zu Bösen gemacht, die Täter können nach Belieben schalten und walten.

Tatsächlich ist der Pädo- Abschaum allumfassend. Ob nun bei den Grünen, den Demokraten beispielsweise in den USA, in Hollywood usw. Doch speziell dieser Dreck wird gerade hier im Forum, also bei den Jüngeren der Gesellschaft, zum "guten Menschen" erklärt.

Nur wenn man das so liest, dann kann man schon denken sowas wie. "Noch 7 Jahre und ich sehe diese Mädchen auf Pornhub."

Aber dazu will ich nur 4 Sachen sagen:

  1. Ich habe mir den Trailer angeschaut und sehe, das diese Serie eher so komödisch ist, aber auch aufklärend über sowas im Jugendalter und über Familientradition...
  2. Das ist eine Serie und kommt aus dem Entertainment und ist somit Kunst/Kultur und Kunst sollte man in jeglicher Form annehmen, auch wenn Kunst über Tabu Themen redet/hindeutet.
  3. Das was im Trailer gezeigt wurde, ist ja eigentlich schon realität. Stichwort Tik-Tok
  4. Das es über 11 Jährige handelt und nicht über etwas bisschen ältere (so zwischen 12-15) finde ich so bissl kritisch...

DieStockEnte  21.08.2020, 00:31

Edit: Ich meine Film und nicht Serie, sorry

kommt drauf an wie sie es angehen. Kann ja durchaus auch eine kritische doku sein. Aber bei dem bild bezweifele ich es.

Also von mir gibt's auch ein klares nein. Das geht über das klassische Tanzen hinaus und sollte nur kritisch gesehen werden, wenn es so abläuft wie auf dem Bild.